...liebe Barbara, weil wir schon 30 Jahre gemeinsam in unserer Optikfamilie arbeiten und leben. Wir hatten viele gute Zeiten und manche anstrengende Tage, wir haben zusammen oft gelacht und manchmal geweint. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, die Arbeit mit Dir, für Deine Verlässlichkeit und das gegenseitige Vertrauen, das uns so erfolgreich macht.