optik hartmann oeffnungszeiten

Mo - Fr 9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Mi & Sa 9.00 - 13.00 Uhr

Über Schaf.sichtig

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Wir möchten euch einiges Wissenswerte, Geschichten und Erlebnisse rund um unsere Lieblingsthemen erzählen. Wir sind Optiker, leben und arbeiten im Westerwald, und unsere Leidenschaft ist die Welt der Brillen, des guten Sehens und natürlich der perfekte Look mit Brille.

In unserer Familie gibt es noch eine Besonderheit, mit uns lebt unser Schaf Lilo, sie ist ein buntes Optiker-Schaf und begleitet uns immer mal wieder auf Reisen, über die wir in unserem Blog auch berichten werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Beiträgen. Möchtet ihr mehr über uns erfahren, besucht uns auch auf optik-hartmann.de
In diesem Sinn, bleibt SCHAF.sichtig