optik hartmann oeffnungszeiten

Mo - Fr 9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Mi & Sa 9.00 - 13.00 Uhr

'Mann' darf Farbe wagen...

mariya-georgieva-42318-unsplash

…nicht nur in Sachen Fashion, denn Farbe zieht die Blicke auf sich. Farbe inspiriert und der Betrachter fragt sich: Könnte mir das auch stehen?


Eine coole farbige Brille kann das i-Tüpfelchen zum urbanen Business-Outfit oder zur neuen stylischen Workwear Kollektion sein. Es müssen nicht immer die diversen Graustufen sein die ‚Mann‘ gut zu Gesicht stehen.


Nachdem in den letzten Jahren die gedeckten Braun-, Grün- und Rottöne oder mal ein transparentes Taubenblau in der männlichen Brillenmode dominierten, darf es jetzt Farbe sein. Geradezu eine Farbexplosion.


Also ‚Mann‘ darf Farbe wagen, für sich selbst oder seine Liebste, seine Geschäftspartner oder all jene die ihm im Alltag begegnen. Zum Glück ist die Welt der Brillen alles andere als farblos. Farbe motiviert, zaubert Frische ins Gesicht und lässt Sie strahlen.


In diesem Sinn, wagen Sie Farbe und bleiben lassen Sie sich inspirieren.