Lilo trifft Reisevorbereitungen

reise

Wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben…

Nun ja, und erleben wollen wir auf dieser Reise ganz sicher etwas. Schließlich möchten wir etwas länger unterwegs sein, und das in einem Campingbus. Die Freiheit genießen, bleiben zu können wo wir es möchten, Orte zu sehen, an denen wir noch nicht waren, Menschen zu treffen, die wir noch nicht kennen.

Lilo und ich werden dem Sommer entgegen fahren. In unserem Campingbus, besser bekannt als LiloMobil, geht es erst einmal Richtung Süden.

Gute Vorbereitung ist natürlich einiges wert, daher stöbert Lilo schon mal in sämtlichen Reiseführern und Karten, aus lauter Vorfreude versteht sich. Nicht, dass ihr denkt alles muss präzise vorgeplant sein, das hätte ja nichts mit der oben beschriebenen Freiheit zu tun. Obwohl ein Termin schon feststeht, am 26.April sind wir in Pisa verabredet. Dort treffen wir auf eine Gruppe ‚Gleichgesinnter‘ , doch dazu später mehr.

Für jetzt wünschen wir einen schönen Tag, und schicken Grüße in die Welt aus dem LiloMobil

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.optik-hartmann.de/