optik hartmann oeffnungszeiten

Mo - Fr 9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Mi & Sa 9.00 - 13.00 Uhr

Hartmanns on Tour...

20180701_200759

…zu viert in einem Offroader Richtung Asien. 111 Tage sind für diese Tour geplant, das Ziel ist Thailand. Es wird eine besondere ‚Expedition‘, eine Familie reist gemeinsam und muss auch über weite Strecken als Team agieren. Wenn ihr der Familie auf facebook  folgen wollt, schaut mal unter hartmanns_on_tour


Die große Europa/Asien Karte hängt schon in unserem Büro an der Wand. Wir werden die Etappenziele mit Fähnchen auf der Karte markieren und auf facebook verfolgen. Die geplante Route seht ihr unten auf der Karte…

Die Länder die bereist werden, sind:


Österreich
Ungarn
Bulgarien
Rumänien
Türkei
Georgien
Aserbaidschan
Kasachstan
Usbekistan
Kirgistan
China
Nepal
Indien
Myanmar
Thailand


Heute sind ¾ der Familie aufgebrochen, Minesh muss noch 2 Wochen arbeiten und wird sich in Baku (Aserbaidschan)  der Familie anschließen. Ach ja, eine ‚kleine‘ Lilo ist auch mit dabei, als reisefreudiges Optiker-Schaf darf sie auf dieser Tour natürlich nicht fehlen…;-))) wir wünschen allen eine schöne und erlebnisreiche Reise.

 

Es grüßt eure Optikerfamilie aus dem schönen Westerwald