optik hartmann oeffnungszeiten

Mo - Fr 9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Mi & Sa 9.00 - 13.00 Uhr

Für 30 gemeinsame Jahre...

30-Jahre-Frau-Fettelscho-1.10.2020-1024x846

...mit unserer Kollegin Susanne Fettelschoß sagen wir von Herzen DANKE.

Viel haben wir zusammen erlebt in dieser Zeit. Wir haben viel gearbeitet, Freude dabei empfunden und manchmal auch Anstrengung. Miteinander haben wir uns weiter entwickelt, sind neue Wege gegangen und haben uns gegenseitig unterstützt.

Seit dem 1.10.1990 arbeitet Susanne mit uns zusammen, ist unseren Kunden eine zugewandte und aufmerksame Beraterin. Sie liebt und lebt die Welt der Brillen, ihr Beruf ist ihre Leidenschaft, wer sie in diesem Element erlebt, merkt das sofort.

Vielen, vielen Dank für die gemeinsamen Jahre voller Vertrauen und Zuverlässigkeit, und hoffentlich noch einige Jahre mehr miteinander in unserem OPTIK HARTMANN TEAM.
Wie heißt es so schön in einem Buchtitel 'Gemeinsam ist man weniger allein' , wir würden sagen, gemeinsam arbeitet es sich besser...;-))

 In diesem Sinn, findet euer 'Team' , arbeitet vertrauensvoll miteinander und bleibt immer SCHAF.sichtig